*bell*
 
Mittwoch, 29. Mai 2002

Fussballgott!

Welch sagenhafte Schenkel...

Moin!
Hätte ja nie gedacht, dass meine Berichte über das Busfahren solche Begeisterungsstürme hervorrufen. Davon könnt ihr natürlich mehr haben, schliesslich fahre ich ja jeden Tag mit dem Bus. So auch heute...doch gibt es heute wichtigeres zu erzählen.
Wir spielen jetzt Fussball! MaDDin und ich sind in der Pause zwischen den Vorlesungen (und das waren immerhin 4 Stunden) in die Stadt gefahren und haben uns einen Ball gekauft...den "Derbystar MagicTT". Und damit sind wir dann nach der 2. Vorlesung kicken gegangen. Zuerst natürlich auf einen Sportplatz, der abgeschlossen war. Doch so leicht wollten wir uns natürlich nicht geschlagen geben, und sind, mit einer Stadtkarte bewaffnet, zum nächstgelegenen Platz gefahren. Der war dann zum Glück für die Öffentlichkeit zugänglich. Ja, da haben wir dann 1 1/2 Stunden "trainiert".
Werden wir in Zukunft öfter machen...
So Papa, jetzt kannst du stolz sein!
MfG, der .

Verlinken?   
 

Dienstag, 28. Mai 2002

Busfahren

Gemütlich, oder?

Moin!
Da in meinem Semesterbeitrag das kostenlose Busfahren in Koblenz inklusive ist und ich ausserdem weder im Besitz eines Autos noch eines Motorrades (*schluchz*) bin, nutze ich natürlich sehr oft diese Form der öffentlichen Verkehrsmittel. Und dabei sieht man eine Menge skurriler Menschen und hört zwangsläufig auch mehr oder weniger interessante Gespräche. Da wär zum einen der von mir so getaufte "OmaBoy" (Okay, okay...das Copyright liegt bei Den Ärzten). Ein sehr lustiger Typ. Sieht aus wie 18, ist aber 30...und unterhält sich jeden Morgen mit mindestens 2 Frauen gleichzeitig, die alle mindestens doppelt so alt sind wie er. Dabei lässt er sich auch nicht von eventuell vorhandenen Sitzreihen oder Passagieren aufhalten, die zwischen ihm und seiner Gesprächspartnerin stehen.
Sehr oft sehe ich auch eine Frau, bei der mir jedesmal die arme Seele leid tut, die neben ihr sitzen muss. Diese Frau erzählt wirklich jedem ihre qualvolle Lebensgeschichte...von ihrem früheren Freund, der ein Alkoholiker war... und dass sie ihren jetzigen Freund wohl bald verlassen wird, weil er sie "nicht verdient hat". Da kann ich ihr allerdings nur beipflichten...sowas würde ich meinem ärgsten Feind nicht wünschen...
Sie ist übrigens das Gegenteil vom Oma-Alleinunterhalter. Sieht aus wie 50, ist aber vor ein paar Monaten erst 37 geworden.
Heute Morgen gab es dann den ultimativen CrossOver, wie man ihn aus diesen amerikanischen Superhelden-Comix kennt. Omaboy vs. Lebensgeschichts-Jukebox! Wahnsinn! Glücklicherweise hab ich von ihrem angeregten Gespräch nicht so viel mitbekommen, denn ich sass ziemlich weit weg.
Es sind mir auch schon viele andere Typen begegnet (beispielsweise ein ziemlich unhöflicher älterer Herr, der wohl nicht ganz begriffen zu haben schien, dass das Dritte Reich nicht mehr existiert), aber keiner kommt an diese zwei heran.
Vielleicht erzähl ich irgendwann noch ein bisschen mehr vom Busfahren. Für heute reicht's erstmal. Ich jedenfalls finde es sehr faszinierend...
MfG, der .

Verlinken?   
 

Montag, 27. Mai 2002

Etwas älteres

Das Ticket
Der soziale Abstieg

Moin!
Da ich zur Zeit nicht daheim an meinem Rechner sitze, nutze ich die hier (bei MaDDin) vorhandenen Ressourcen, um ein kleines Geschichtelein vom Männertag zu verbreiten.
"Damals" hatten wir nämlich die grandiose Idee, doch mal mitten in der Nacht von Wutha nach Erfurt (bzw. Gebesee) fahren zu können.
Also sind wir losgestiefelt. So gegen Viertel 1 waren wir am Bahnhof...der nächste Zug fuhr auch so um die Zeit...nämlich gegen 4:15 Uhr. Nach anfänglich noch guter Laune, die hauptsächlich dem Alkohol zu verdanken war, sank die Stimmung langsam aber sicher auf den tiefsten Tiefpunkt überhaupt.
Schliesslich waren wir so verzweifelt, dass wir uns auf den Bahnhofs-Bänken hingelegt haben und..."schliefen"...Es war kein wirklich guter Schlaf ;-)
Tja, und da MaDDin vor mir aufgewacht ist, konnte er dieses wunderbare Foto von mir machen...Danke!
Das Bild darüber ist übrigens der Anfang der ganzen Odyssee.
Ja, das wollte ich nurmal los werden. Heute war eigentlich nichts los. Mathe-Vorlesung, Mittag, ECL-Vorlesung (die man auch hätte auf 10 Sekunden komprimieren können...).
MfG, der .

Verlinken?   
 

 
Existiert schon seit gigantischen 8643 Tagen
Zuletzt geändert am: 01.12.03, 22:22
status
Du willst dich doch bestimmt noch einloggen ... login
Für Gelegenheitskommentare:
Name: Gastkommentar
Passwort: Gastkommentar
menu
Januar 2026
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Januar
recent
recent

RSS Feed

Made with Antville
powered by
spread the dot

Flo/Male/21-25. Lives in Germany/Rheinland-Pfalz/Koblenz/die Uni...;), speaks German and English. Spends 20% of daytime online. Uses a Normal (56k) connection.
This is my blogchalk:
Germany, Rheinland-Pfalz, Koblenz, die Uni...;), German, English, Flo, Male, 21-25.


Helma Object Publisher