*bell*
 
Dienstag, 15. Oktober 2002

"I wanna be the minority"

Moin!
Passend zu dieser Lied-Zeile von Green Day: Ich war ausnahmsweise mal im Kino...zum zweiten Mal in drei Tagen. Eine ordentliche Quote wie ich finde. Also an mir liegt's sicher nicht, dass die UFA Insolvenz beantragen muss.
Gesehen hab ich Minority Report.
Der Reporter...

Hat mir auch weit besser gefallen als der Nackt-Film vom Sonntag...hat mir sogar so gut gefallen, dass ich hier jetzt nicht den ganzen Film verraten und somit anderen den Spass nehmen werde (obwohl ich das wirklich genossen hätte *fg*).
Also, wer auf pseudo-tiefgründige Science-Fiction steht, von der man sogar denkt, man müsse mal drüber nachdenken (ungefähr so wie bei "Total Recall"): Ankucken!
Ansonsten war ich heute mit Mum und C.H. im Erfurter Bertelsmann-Club-Schuppen und haben Mutter's Quartals-Kaufzwang nachgegeben. Und zwar haben wir ein Topflappenhäkelbuch gekauft...Ja, es wird ernst! Da drinne sind total geile Topflappen. (Oh mann, ich hätte nie gedacht, dass ich diese beiden Wörter mal in einem Zusammenhang gebrauchen würde...)
Also hiermit sind alle vorgewarnt, die zu Weihnachten Geschenke von mir erwarten! Ich geh Wolle kaufen...;o)
MfG, der .

Verlinken?   
 

Montag, 14. Oktober 2002

Nackt.

Moin!
Gestern war ich nun also endlich mal wieder mit einer äusserst attraktiven Begleitung im Kino. Fands auch sehr klasse, nur der Film war Scheisse...aber daran bin ich selber Schuld, ich hab ihn nämlich ausgesucht...*AscheAufsHauptStreu*
Wir haben "Nackt" gekuckt (ich meine jetzt den Film, nicht den Zustand...*g*), weil ich eigentlich dachte das wäre ein lustiger Film. Aber da lag ich wohl falsch. Am komischsten waren noch die Szenen, in denen die Hauptdarsteller grosse Papiereinkaufstüten mit aufgemalten Gesichtern über den Köpfen trugen. Ansonsten haben sie den ganzen Film entweder über Sinn und Unsinn von zwischenmenschlichen Beziehungen philosophiert oder, was noch schlimmer war, gesungen. Und sie haben viel gesungen!
Diese Tüte bitte anstatt des Kopfes denken...

Naja...dank des eher langweiligen Filmes war es dann schon ein Grossereignis, als ich den Schraubverschluss meiner eingeschmuggelten Flasche Punica irgendwas (glaube jedenfalls, dass es das war) verloren hab. Hab natürlich sofort eine Ringfahndung nach diesem Deckel eingeleitet, die allerdings erfolglos blieb. Also wenn man im Kino mal was von dieser Grösse verliert ist glaube jede Suche erfolglos...dafür findet man dann leckeres Popcorn von letzter Woche, erhält Gelegenheit fremde Füsse zu berühren ohne Hintergedanken unterstellt zubekommen und findet, wenn man ganz grosses Glück hat, sogar ein paar Tempotaschentücher...benutzt versteht sich. Leider blieb mir dieses ausgesprochene Glück verwehrt...*g*
Ja, am Tiefgaragenchipentwertungsautomaten hatten wir dann noch Gelegenheit, all unser Kleingeld loszuwerden. Blöderweise war alle Sammel-Mühe umsonst...wir sind glaube an 30 Cent (von 3 Euro insgesamt!) gescheitert.
Und bei McDoof gabs dann noch nahrhafte lauwarme Papp-Pommes und diesen Halloween-Burger zum selber schärfen. Mein Selbstwertgefühl hielt mich auch glücklicherweise davon ab, die ganze Packung Scharfmach-Sosse auf den Burger zu klatschen, nur um ein bisschen männliches Imponiergehabe zu simulieren...glaube der Preis wäre ein glühender Kopf gewesen...*g*
Ja, insgesamt ein lustiger Abend...
Samstag war ich übrigens trotz aller gegenteiliger Planung doch in der Disco...zur Oldie-Night. Und es war super! Aber das nur so am Rande...allerdings werde ich glaube jetzt nurnoch zur Oldie-Disse gehen...trifft sich auch gut mit meinen spröden Knochen, meinem Rheuma und meiner Gicht...*g*
Alles in allem ein tolles letztes Wochenende zuhause...ich freu mich.
MfG, der .

Verlinken?   
 

Samstag, 12. Oktober 2002

Partnervermittlung

Moin!
Heute hab ich (bzw. Vadder) wiedermal was total spektakuläres in der Tageszeitung gefunden. Und zwar unter der Rubrik "Ehewünsche und Bekanntschaften" eine Anzeige, deren Wortlaut ich hier erstmal einfach abtippe:

Verloren gegangene Schätze wie:
Dankbarkeit, Bescheidenheit, Herzlichkeit und sich noch über die kleinen Dinge im Leben freuen zu können, Gefühle zu schenken, finden sie noch bei einer O s t e u r o p ä e r i n.
Kostenloser Farbfotoversand

Ja, so lautet diese Anzeige. Links und Rechts von diesem Text ist je ein Schwarz/Weiss-Foto einer Frau, die lustigerweise BEIDE Swetlana heissen. Swetlana Nr. 1 ist 43 Jahre alt und man beschreibt sie mit den wünschenswerten Charaktereigenschaften zärtlich, fleissig und treu. Swetlana Nr. 2 ist frische 28, sinnlich, treu und lieb.
Also ich fand ja alleine die Existenz eines solchen Inserates ziemlich lächerlich, aber wenn man dann bedenkt, dass sich ja auch irgendwer dort melden und den Frauenkatalog anfordern muss (sonst gäbe es diese Anzeige ja wohl kaum), kann einem schon fast schlecht werden.
Und wieder stellen sich mir da einige Fragen: Welcher Menschenhandelsring setzt so auffällige Anzeigen in eine thüringer Zeitung?
Und viel wichtiger: Wer reagiert darauf mit ernsthaften...KAUFabsichten? Das können ja nur urinsteinaromatisierte, verzweifelte, schmierige, urhäßliche Frauenantimagneten sein, denen wohl hauptsächlich die Eigenschaft "sich noch über die kleinen Dinge im Leben freuen zu können" wichtig ist...*muha*
Und wie schlimm muss es im Osten Europas sein, damit sich Frauen sowas antun lassen?
Nagut...könnte jetzt noch ne Weile darüber philosophieren, aber ich machs mal lieber nicht, sonst geht mir die Beherrschung flöten.
MfG, der .

P.S. Das ist sie:
Ein unmoralisches Angebot...

Verlinken?   
 

 
Existiert schon seit gigantischen 8458 Tagen
Zuletzt geändert am: 01.12.03, 22:22
status
Du willst dich doch bestimmt noch einloggen ... login
Für Gelegenheitskommentare:
Name: Gastkommentar
Passwort: Gastkommentar
menu
Juli 2025
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031
Januar
recent
recent

RSS Feed

Made with Antville
powered by
spread the dot

Flo/Male/21-25. Lives in Germany/Rheinland-Pfalz/Koblenz/die Uni...;), speaks German and English. Spends 20% of daytime online. Uses a Normal (56k) connection.
This is my blogchalk:
Germany, Rheinland-Pfalz, Koblenz, die Uni...;), German, English, Flo, Male, 21-25.


Helma Object Publisher