*bell*
 
Mittwoch, 11. September 2002

nothing

...die grosse grüne...

So, jetzt muss ich doch noch ein bissel was schreiben. Nicht, dass hier irgendwas ereignisreiches passiert wäre, aber irgendwie hab ich das Gefühl, mich mitteilen zu müssen ;o)
Mein Tag war wieder super!
Aufgestanden bin ich ausnahmsweise mal nicht zusammen mit meinem schulpflichtigen Bruder und meinem Vater, sondern erst um 10 (oder wars doch schon um 11?).
Danach hab ich ein bisschen Zeitung gelesen und irgendwann gabs dann auch schon Mittag. Fischzeugs mit Kartoffelbrei...
Und dann hab ich angefangen zu LERNEN. Hab mich für Mathe entschlossen und deshalb den Schreibtisch meines Bruders mit nem dicken Ordner, nem noch dickeren Buch und einem Schreibblock zugebaut.
Nach unendlich scheinenden mehreren Stunden hatte ich dann keine Lust mehr und hab endlich mein Buch durchgelesen. Umberto Eco "Die Insel des vorigen Tages"...cooles Buch, kann ich nur empfehlen. Jetzt fang ich Kafka's "Verwandlung" an, weil ich das schon immer mal lesen wollte. Zwar haben die in der Schule immer davon gequatscht, aber lesen mussten wir es nie.
Bin ja mal gespannt...
So, jetzt hab ich endlich nichts mehr zu erzählen...und so langweilig wie dieser Text sind zur Zeit alle meine Tage...ich finde mich ganz schön bemitleidenswert ;o)

Verlinken?   
 

...

Moin!
So, heute ist also besagter 11. September...
Ich finde es schon ziemlich verrückt, wie ein ganz normales Datum von heute auf morgen so eine grosse Bedeutung kriegen kann. Vielleicht sollte man es nur noch in Worten schreiben...Elfter September...Inbegriff für was weiss ich nicht alles. "Angriff auf die gesamte zivilisierte Welt"..."Amerikanisches Trauma"..."Tag des Terrors"...
Hab mir gestern auch auf ZDF eine weitere Reportage dazu angekuckt, die aber im Prinzip auch nicht anders war als die zwei Milliarden Reportagen davor.
Naja, egal...
Auch gestern hab ich zum ersten Mal in meinem Leben Charlotte Roche länger ertragen, als die Fernbedienung normalerweise zum Senderwechseln braucht. Bei Fast Forward (trotz der Moderatorin die einzig gute Sendung bei Viva...Schade um Viva2) war nämlich Jonathan Davis, der Sänger von KoRn, zu Gast und hat sich mit Roche über allen möglichen Kram unterhalten...Wie beängstigend blöd George Dabbljuh ist und wie lächerlich er die scheinheilige Doppelmoral mancher amerikanischer (ich möchte hinzufügen: aller) Christen findet...und sowas eben. Dabei hat er bestimmt 20mal das Wort "ridiculous" verwendet, was ich ja ziemlich ridiculous fand.
So, mehr gabs gestern eigentlich nicht.
Heute, bzw. jetzt gleich, werd ich mal anfangen mit lernen...sonst krieg ich ernsthafte Probleme...
MfG, der .

Verlinken?   
 

 
Existiert schon seit gigantischen 8227 Tagen
Zuletzt geändert am: 01.12.03, 22:22
status
Du willst dich doch bestimmt noch einloggen ... login
Für Gelegenheitskommentare:
Name: Gastkommentar
Passwort: Gastkommentar
menu
September 2002
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930
AugustOktober
recent
recent

RSS Feed

Made with Antville
powered by
spread the dot

Flo/Male/21-25. Lives in Germany/Rheinland-Pfalz/Koblenz/die Uni...;), speaks German and English. Spends 20% of daytime online. Uses a Normal (56k) connection.
This is my blogchalk:
Germany, Rheinland-Pfalz, Koblenz, die Uni...;), German, English, Flo, Male, 21-25.


Helma Object Publisher