|
Also dann doch...
Nagut, dann also doch noch ein paar Worte zu unserem Grillfest am vergangenen Samstag. Und das alles nur, weil wiedermal nur Müll im Fernsehen läuft. Wer denkt sich eigentlich diese langweiligen Programmpläne aus? Und wer dreht diese uninteressanten, verdummenden Beiträge zu selbigen? Und warum? Ein elementares Mysterium der Menschheit wie ich finde. Aber darüber wollte ich ja grade gar keine Abhandlung schreiben.
Wochenende:
Angefangen hat das Grillfest so gegen 18.00 Uhr, als so langsam alle Gäste eingetrudelt waren. C.H. hat sich dann um die Brätel und Würstchen gekümmert, wobei er natürlich wiedermal ein Steak mit dem Rasen würzen wollte...und das in noch stocknüchternem Zustand.
Zu und nach dem Essen artete das Ganze dann wie immer in ein böses Besäufnis (Weizen(-Cola), Radler, Wodka-RedBull, Aro, Klarer) aus und wir erzählten uns lustige G'schichten aus unseren aufregenden Abenteurerleben. Ich habe insgesamt ca. 70MB Bilder gemacht, die es allesamt nicht wert sind, dass man sie öffentlich zur Schau stellen könnte. Irgendwann packte jemand (natürlich auf einer ganz anderen Feier) seine Holland-Souvenirs aus, welche von manchen Party-Gästen auch konsumiert wurden...hab ich gehört. Allerdings wiedermal wirkungslos, weshalb diese Leute wohl kein möchtegern-bewusstseinserweiterndes Zeug mehr in ihrem Leben anrühren werden...es bringt einfach nichts...
Ich glaube das ist alles nur eine Erfindung und vielleicht sogar Einbildung einer gewissen Bevölkerungsgruppe, die dem Rest der Gesellschaft vormachen wollen, getrocknete Blütenstände einer Nutzpflanze wären berauschend. Und das alles nur, um sich von eben dieser Gesellschaft abzukapseln, mit der sie sich nicht identifizieren können. Alles in allem also ein stiller Protest gegen das System und deshalb nicht zu verurteilen.
Was schreib ich da eigentlich? Hmm...scheint doch zu wirken...%-)
Verlinken?
DU?...nee...Du?...ne...Was?
Moin!
An diesem meinem dritten Arbeitstag hab ich mich endlich das erste Mal in den Finger, genauer gesagt in den Daumen geschnitten. Passiert ist dieser edelstählerne und lasergeschliffene Super-GAU beim allmorgendlichen Brötchenaufschneiden. Als Konsequenz war ich eine Weile dazu verpflichtet, einen viel zu kleinen Gummihandschuh über meine linke Hand zu ziehen...immerhin habe ich einen Gesundheitspass zu verteidigen.
Ansonsten wieder Brötchen geschmiert und abgewaschen. Abgefasst hab ich dabei heute ein Fischbrötchen, und zwar eins mit Brathering, und ein Stück Nudel-Brokkoli-Auflauf. Es ist wirklich toll, wenn man in einer Kantine arbeitet! Die Leute, deren dreckiges Geschirr ich abwasche und denen ich dafür aus Frust ins Essen spucke, müssen für den Kram Geld bezahlen.
Auch heute dufte ich wieder den Raum für die Tafelrunde eindecken! Diesmal sogar für 18 Leute...allerdings waren wieder nur Plätze für 12 da. Ich weiss ja nicht, welches Mathe-Genie diesen ganzen Versammlungs-Kram koordiniert, aber ich möchte den Besitz der allgemeinen Hochschulreife anzweifeln...
Ich hab dann halt wieder für 12 Mann/Frau gedeckt und die restlichen Tassen auf die Seite gestellt...sollten die sich halt selber ihre Plätze suchen, mir doch egal.
Jau, das wars von Arbeit.
Eigentlich wollte ich dann nur noch anmerken, dass ich es sehr amüsant finde, wie sich hier gegenseitig die Verantwortung für einen Wochenends-Bericht zugeschoben wird. Immerhin, bei Vadder gibts einen Hauch von Ereignisschilderung und ein paar Bilder. Vielleicht setz ich mich heute Abend noch ein bisschen hin und schreibe hier was dazu. Kommt auf das Angebot der Fernsehanstalten an, welches mich nach grobem Überfliegen in der TV-SPIELFILM allerdings nicht grade vom Hocker riss.
Mal sehen...
MfG, der .
Verlinken?
|
|
|
Existiert schon seit gigantischen 8227 Tagen Zuletzt geändert am: 01.12.03, 22:22
Du willst dich doch bestimmt noch einloggen ... login
Für Gelegenheitskommentare:
Name: Gastkommentar
Passwort: Gastkommentar
|