|
(H)
Haltestelle!
So, der letzte Tag an der Uni für diese Woche liegt hinter mir. Und eh ich mir wieder von den hyperaktiven Menschen anhören muss, ich solle nicht solche langweiligen Texte schreiben: Es war toll! Zum Mittag gab es heute Fisch...wie jeden Freitag. Diesmal in Form von paniertem Filet mit Remouladensosse und buntem Kartoffelsalat. Unter letzterem konnte ich mir anfangs eigentlich nichts vorstellen, ausser vielleicht hellgraue und dunkelgraue vergammelte Kartoffelstückchen in grünlich-schimmeliger Majonaise. Doch es war zum Glück etwas anderes: Kartoffelsalat mit Kidney-Bohnen, Tomaten und anderem eher kartoffelsalatfremden Gemüse. Schmeckte aber ganz gut. Das Schlimmste war heute der Nachtisch. Erst dachte ich es wäre so ne Art Quark mit Rosinen (allein diese Kombination fand ich schon äusserst gewagt...), aber dann stellte sich heraus, dass der vermeindliche Quark ziemlich bitter schmeckte und die schwarzen Stückchen darin undefinierbare Früchte gewesen sein mussten. Wie dem auch sei, ich hab dieses Dessert dann mit dem Müllkübel geteilt.
Nach dem Essen wollten MaDDin und ich dann in die Stadt fahren, denn wir beide mussten (immernoch) Brot kaufen. Also hocken wir uns an die Bushaltestelle und warten...und warten...und warten. Auf einmal kam noch ein weiterer potenzieller Fahrgast und setzte sich neben uns auf den noch freien Hartplastikbushaltestellensitz. Und das war ein äusserst widerlicher Zeitgenosse. In den 5 Minuten, in denen er dort sass, hat er garantiert 8-9 Mal gespuckt. Und das nicht irgendwie, nein, es schien als wollte er seine zuvor erreichte Spuckweite jedes Mal überbieten. Welch Sportsgeist! Der Höhepunkt war dann erreicht, als er anfing, sich Spuckmaterial mit Hilfe von Gurgeln und Nase-Hochziehen aus allen eventuell vorhandenen Nasennebenhöhlen heranzuholen. Eine wahrlich grandiose Geräuschkulisse! Zwischen seinen explosionsartigen Rumrotz-Anfällen war er übrigens damit beschäftigt, sein höchstens 2cm langes Haar in Form zu halten. Es war phänomenal!
Naja, irgendwann kam dann der Bus...zum Glück! Wir haben dann Brot gekauft, ich zusätzlich noch die neue Fernsehzeitung, eine Salami und 2 Büchsen Fertigmatsch. Den Kram hab ich dann nach Hause geschafft und jetzt bin ich wieder bei MaDDin, der unbedingt noch auf die Sparkasse musste, dort angekommen aber resignierend feststellen durfte, dass er sich den Weg hätte sparen können. Und ich bin auch noch mitgelatscht...*grummel*
Verlinken?
Back to life
Moin!
So, ein neuer Tag! Hab ichs doch endlich geschafft, diesen lästigen und auch irgendwie störenden freien Tag komplett zu vergammeln. *BeckerfaustMach*
Jetzt bin ich endlich wieder hier an der Uni und sitze im Rechner-Raum...langsam hab ich übrigens das Gefühl, dass ich mehr Zeit hier als in irgendwelchen Vorlesungen verbringe. Aber ich glaube das Gefühl trügt mich da ein bisschen...es ist wahrscheinlich nur so, dass ich mich an das aufregende Rechner-Pool-Leben besser erinnern kann als an die weniger aufregenden Vorlesungen. Ob das allerdings ein so gutes Zeichen ist wage ich zu bezweifeln...;o)
Neben mit sitzt übrigens grad Mel B und schreibt eine eMail mit genau 3 Fingern. Alle Achtung! Vorhin hat sie nur da gesessen und gelacht. Das finde ich immer zu lustig...mir geht das auch manchmal so. Da sitzt man hier in diesem Raum, wo es eigentlich noch stiller ist als in der Bibliothek (bis auf das konstante Summen der Rechner) und liest irgendwas lustiges im Internet. Dann muss man lachen, und alle drehen sich nach dir um...oder zucken auch einfach nur mit den Augenbrauen...;o)
So, ich muss jetzt langsam los und mir die tolle TI-Vorlesung antun. Hoffentlich übersteh ich das ohne Hirnschaden...
MfG, der .
Verlinken?
|
|
|
Existiert schon seit gigantischen 8227 Tagen Zuletzt geändert am: 01.12.03, 22:22
Du willst dich doch bestimmt noch einloggen ... login
Für Gelegenheitskommentare:
Name: Gastkommentar
Passwort: Gastkommentar
|