*bell*
 
Sonntag, 9. Juni 2002

Tierversuche...

Friedenstaube?

Das ist übrigens die arme fliegende Stadtratte, die den heutigen Sonnenaufgang wohl nicht mehr erlebt haben dürfte. Ich fand dieses Bild so beeindruckend, dass ich es unbedingt für die Nachwelt aufheben musste. Bin ich nicht seltsam? Ja!
Wie dem auch sei...wie mag dieses mit Krankheiten verseuchte, bemitleidenswerte Drecksviech wohl gestorben sein? Vielleicht an einem zu grossen Stückchen eines achtlos weggeworfenen Brötchens erstickt (Gier ist eine Todsünde)? Oder ritueller Selbstmord aufgrund mangelnder sozialer Anerkennung (quasi ein Penner unter den Tauben...)? Vielleicht war sie auch nicht schnell genug, als ein fussballfanatischer Passant seine Aggressionen an einem willkürlich ausgesuchten Objekt abbauen wollte (tja, WM-Fieber)? Vielleicht wollte ihm ein Artgenosse auch einfach nur das Prinzip der HACKordnung etwas näher bringen? Oder war vielleicht einfach nur der Brief zu schwer?
Wer weiss das schon? Wohl niemand, ausser vielleicht der vermeindliche Mörder.
Doch wirft der Kadaver weitere Fragen auf: Wo lag das Motiv? Vielleicht Ehebruch? Geld? Penisneid? Steckt nicht vielleicht auch das organisierte Verbrechen hinter dieser grausamen Tat?
Und noch mehr unbeantwortete jedoch nicht zu vermeidende Fragen: Wer beseitigt das gefiederte Aas? Und wer kümmert sich um die Aufklärung all dieser interessanten Aspekte? Wahrscheinlich niemand. Und wahrscheinlich bin ich auch der einzige, dem grade so langweilig ist, dass er ne ganze Abhandlung zu diesem Thema schreiben könnte.
Wie dem auch sei. In nächster Zeit werde ich die Augen nach weiteren Indizien offenhalten. Wahrscheinlich werde ich noch auf mehr unangenehme Tatsachen stossen. Wie zum Beispiel 2 Quadratmeter grosse Katzen auf Schnellstrassen oder unachtsam an Fensterscheiben zurückgelassene Fliegen-Reste.
Was dieser ganze Text soll? Keine Ahnung. Sagt ihr es mir!

Verlinken?   
 

Japan-Russland

So, Japan gegen Russland ist zu Ende. Hab eigentlich nur die zweite Halbzeit relativ aufmerksam verfolgt. Aber laut Kommentar von G-Punkt Netzer war die erste sowieso nicht so klasse.
Alles in allem ein ziemlich gutes Spiel. Japan hat ein schönes Tor geschossen, die Russen leider keins. Sie versuchten es immer wieder mit Weitschüssen, die alle in den Wolken landeten. Das Spiel ging 1:0 aus.
Und dann hat heute mein Liebling Costa Rica gespielt! Leider nur 1:1 gegen die Türkei. Aber immerhin, wir sind jetzt 2. hinter Brasilien. Und die kriegen dann nächsten Donnerstag mal ein paar Gegentore! ;o)
Und dann gabs noch Mexiko gegen Ecuador: 2:1.
Das wars...

Verlinken?   
 

Expeditionen...

Imposant, was?

Moin!
So, nachdem mir gestern die Technik einen Strich durch die Rechnung gemacht hatte und die Veröffentlichung meines Tages-Berichtes böse sabotierte, habe ich mich nun dazu entschlossen den Tipp meines Papas zu befolgen und das Ganze in TextPad zu schreiben.
Doch erstmal noch eine kleine Zusammenfassung des verlorengegangenen Artikels: Argentinien - England: 0:1; METRO; Enchilada; Tequila.
Das muss reichen, könnt euch ja selber ne Geschichte dazu ausdenken ;o)
Gestern (also am Samstag) hab ich Vormittags eigentlich nur diesen Standart-Spiesser-Kram wie putzen, lesen (Info...) und fernsehen gemacht. Also nicht besonders aufregend.
Halb 2 dann wieder das obligatorische WM-Spiel. Brasilien gegen China...vom Namen her schon eine klare Angelegenheit. Und wie nicht anders zu erwarten: Brasilien gewinnt mit 4:0. Das Spiel war guter Durchschnitt, die ersten 60 Minuten haben die Brasilianer sogar noch mitgespielt. Enttäuscht war ich von Ronaldo, der wie immer unverhältnismässig hoch bewertet wurde und dann wieder nur mittelmässig gespielt hat.
Abends sind MaDDin und ich dann ins Kino gegangen. Wir haben uns "40 Tage und 40 Nächte" angekuckt. Zuvor hat es aber erstmal ne Weile gedauert, bis wir zwei Trottel herausgefunden hatten, in welchem Kino der Streifen nun eigentlich läuft. Naja, wir haben es hingekriegt. 20.00 Uhr fing der Film an, die Karten holten wir schon eine Stunde früher. Um die Zeit bis zum Filmbeginn rumzukriegen, liefen wir noch ein bisschen durch die Stadt. Dabei hab ich am Bahnhof eine schlafende Taube fotografiert und wir sind aus lauter Neugier mal in einen Waschsalon gegangen. Ich muss sagen, es war sehr interessant! Noch nie hab ich so viele Waschmaschinen in einem Raum gesehen. ;o)
Da ich das "Szenario Waschsalon" ohnehin sehr reizvoll finde (da gibt es eine noch höhere Konzentration skurriler Menschen als im Bus!) bin ich am überlegen, ob ich nicht mal versuchen sollte, dort meine Wäsche zu waschen. Kann ja zum Test erstmal ein paar alte Tischdecken nehmen *g*
Auf diese Idee bin ich übrigens VOR dem Film gekommen!
Gegen halb 8 waren wir dann wieder am Kino und haben uns schon in den relativ kleinen Filmsaal gesetzt. Auch hier gab es übrigens keine Platzkarten, was mich ein wenig verwundert hat. Wahrscheinlich ist das in dieser Gegend nicht so verbreitet. Jedenfalls war es gut, dass wir schon so früh erschienen, denn es sollte ziemlich voll werden.
Den Film an sich kann ich nur empfehlen. Ziemlich lustig, attraktive Schauspielerinnen und der Schmalzfaktor ist nicht all zu hoch. Inhaltlich sag ich mal nichts, ausser dass es u. a. um Waschsalons geht und der Hauptdarsteller das Busfahren genauso toll zu finden schien wie ich. Ach ja! Und er war Webdesigner! ;o)
Nach Ende des Films sind wir dann noch ein bisschen durch die Stadt gelatscht. Wollten uns mal das Koblenzer Nachtleben anschauen. Und es war ziemlich beeindruckend. Ich wusste ja schon, dass es hier viele Kneipen gibt. Aber dass die Strassen SO belebt sein würden, hätte ich nicht erwartet. Es hätte fast etwas romantisches gehabt, wäre an Stelle von MaDDin eine Frau dagewesen ;o)
Hab übrigens ein paar Bilder vom Deutschen Eck bei Dunkelheit gemacht. Sieht sehr geil aus!
In eine Kneipe sind wir dann übrigens auch noch gegangen. Besser gesagt: Wir haben die "Aussenbestuhlung" (das stand bei denen auf der Karte als besondere Attraktion) genutzt. Und nachdem wir statt eines Long Island Ice Teas einen normalen (also alkoholfreien) Eistee bekamen, haben wir jeder noch 3 Tequila getrunken und sind gegangen. Hab übrigens zum ersten Mal einen goldenen probiert. Finde aber den silbernen leckerer...
Das Lokal hiess übrigens "Bistro Unterm Stern" oder so.
Danach sind wir nach Hause und ins Bett.
Das wars, heute muss ich was fürs Studium machen.
MfG, der .
Hopp Hopp Hopp...

Verlinken?   
 

 
Existiert schon seit gigantischen 8227 Tagen
Zuletzt geändert am: 01.12.03, 22:22
status
Du willst dich doch bestimmt noch einloggen ... login
Für Gelegenheitskommentare:
Name: Gastkommentar
Passwort: Gastkommentar
menu
recent
recent

RSS Feed

Made with Antville
powered by
spread the dot

Flo/Male/21-25. Lives in Germany/Rheinland-Pfalz/Koblenz/die Uni...;), speaks German and English. Spends 20% of daytime online. Uses a Normal (56k) connection.
This is my blogchalk:
Germany, Rheinland-Pfalz, Koblenz, die Uni...;), German, English, Flo, Male, 21-25.


Helma Object Publisher