*bell*
 
Finale...*gähn*

Deutschland steht im Finale der WM...wer hätte das gedacht? Ich jedenfalls nicht. Morgen dann die Entscheidung, gegen wen Rudi's Rumpelkicker verlieren werden. Ich bin ja für die Türken!
Das Spiel hab ich diesmal übrigens wieder an der Uni verfolgt! Aber leider wurde es im grossen Hörsaal übertragen, nicht wie das Spiel gegen Kamerun in der Mensa. Grosser Hörsaal heisst: viele bekloppte Studenten. Ich kam mir echt schon bald vor wie in nem Stadion...Deutschlandflaggen in alles Grössen, Trikots aus mehreren Jahrzehnten und auch Schals und Mützen wurden trotz des milden Wetters erstaunlich häufig getragen.
Am allerschlimmsten war jedoch das ständige, nicht enden wollende Geklatsche einer nicht zu verachtenden Anzahl von hirntoten Kommilitonen, die wirklich jede halbwegs interessante Szene (und davon haben DIE erstaunlich viele gesehen...muss ich wohl immer geblinzelt haben *HamannNachäff*) mit lautem Gegröhle und affenartigem Händeklatschen kommentierten. Und wenn auf dem Spielfeld mal nichts los war, erinnerten sie sich an ihre Musik-Therapie-Stunden im Heim und begannen, die einschlägigen Fussball-Klatsch-Rhythmen zu imitieren. Es war die Hölle! Ich glaube, das nächste Spiel werd ich mir alleine oder im sehr kleinen Kreis ankucken...nochmal mach ich so'n Theater nicht mit...

  
 
Existiert schon seit gigantischen 8031 Tagen
Zuletzt geändert am: 01.12.03, 22:22
status
Du willst dich doch bestimmt noch einloggen ... login
Für Gelegenheitskommentare:
Name: Gastkommentar
Passwort: Gastkommentar
menu
Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Januar
recent
recent

RSS Feed

Made with Antville
powered by
spread the dot

Flo/Male/21-25. Lives in Germany/Rheinland-Pfalz/Koblenz/die Uni...;), speaks German and English. Spends 20% of daytime online. Uses a Normal (56k) connection.
This is my blogchalk:
Germany, Rheinland-Pfalz, Koblenz, die Uni...;), German, English, Flo, Male, 21-25.


Helma Object Publisher