*bell*
 
Fussball-Sauf-WE

Moin!
So, ich bin wieder zuhause. Hab mich wie auch schon bei der Heimfahrt von MaDDin chauffieren lassen. Daran könnte ich mich gewöhnen...;o)
Das Wochenende war ziemlich cool. Am Freitag Abend, nachdem ich mir die beiden WM-Fussballspiele (die nun eindeutig ein Argument FÜR Handball, Tennis, Basketball oder was weiss ich für ne Sportart waren) angekuckt hatte, musste ich den ersten Teil einer Wettschuld einlösen. Hab also nen Kasten Weizen gekauft und bin zu nem Kumpel. Im Laufe dieses Abends sind wir dann noch nach Gebesee in die gaaanz tolle Disco...*hust*...und, naja...ich finde detailierter sollte ich das wohl nicht schreiben. Ich war jedenfalls ziemlich angemalt und der Abend war sehr amüsant.
Auch der Samstag stand ganz im Zeichen der WM. Blöderweise hat Deutschland II aber meine geliebten Senegalesen rausgeschmissen...dafür werde ich nächste Woche alle Döner-Buden boykottieren, die Farbe rot meiden und den abnehmenden Mond ausnahmsweise mal nicht anheulen. Zumindestens bis zum Mittwoch...dann nämlich werde ich den Türken die Daumen drücken, damit sie die blöden Samba-Slum-Kicker endlich aus dem Turnier schmeissen.
Ach ja! Die deutsche Zweckgemeinschaft "Arbeitsverweigerung" steht auch im Halbfinale...so nebenbei...
Am Samstag Abend haben wir übrigens gegrillt! Es war prima. Mein Bruder hat sich um das Essen gekümmert, mein Papa um meinen Bruder, ein Kumpel von mir um die Getränke und ich...ich war auch da ;o)
Hier kommt die Sonne!
Abends (naja...nachts) haben wir dann noch "Die fabelhafte Welt der Amélie" gekuckt. Und ich war positiv überrascht. Er war äusserst lustig und gaaaanz süss. ;o)
Ja, und nun bin ich wieder hier und muss studieren...Yeah!
MfG, der .

  
 
Existiert schon seit gigantischen 8031 Tagen
Zuletzt geändert am: 01.12.03, 22:22
status
Du willst dich doch bestimmt noch einloggen ... login
Für Gelegenheitskommentare:
Name: Gastkommentar
Passwort: Gastkommentar
menu
Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Januar
recent
recent

RSS Feed

Made with Antville
powered by
spread the dot

Flo/Male/21-25. Lives in Germany/Rheinland-Pfalz/Koblenz/die Uni...;), speaks German and English. Spends 20% of daytime online. Uses a Normal (56k) connection.
This is my blogchalk:
Germany, Rheinland-Pfalz, Koblenz, die Uni...;), German, English, Flo, Male, 21-25.


Helma Object Publisher