*bell*
 
Happy new year!

Moin!
So, ich bin aus dem mehrwöchigen Weihnachtsurlaub zurück und wieder im Studienalltag. Meine Anfahrt mit der Bahn war auch wieder prima...dank eines brechend vollen Rucksacks und einer Tasche voller weihnachtlicher Geschenke, die ich unbedingt mitnehmen musste. Nächstes Mal werd ich mir nicht so viele Bücher wünschen...
Ansonsten waren die Züge aber diesmal sehr pünktlich und im zweiten (von Frankfurt nach Koblenz) hatte ich sogar einen richtigen Sitzplatz!
Ne nette Überraschung gabs dann, als ich wieder zuhause war. Ich hatte nämlich vor meinem Heimurlaub eine lecker rote Grütze gebraut und im Kühlschrank deponiert. Blöderweise hatte ich sie nicht aufgegessen. Wen es nun also interessiert, wie ein 3 Wochen alter Pudding aussieht:

Mittlerweile ist er im Sondermüll...
Nagut...das wärs erstmal. Wünsche noch allen ein tolles neues Jahr ohne Vorsätze.
MfG, der .

  
 
Existiert schon seit gigantischen 7986 Tagen
Zuletzt geändert am: 01.12.03, 22:22
status
Du willst dich doch bestimmt noch einloggen ... login
Für Gelegenheitskommentare:
Name: Gastkommentar
Passwort: Gastkommentar
menu
März 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31
Januar
recent
recent

RSS Feed

Made with Antville
powered by
spread the dot

Flo/Male/21-25. Lives in Germany/Rheinland-Pfalz/Koblenz/die Uni...;), speaks German and English. Spends 20% of daytime online. Uses a Normal (56k) connection.
This is my blogchalk:
Germany, Rheinland-Pfalz, Koblenz, die Uni...;), German, English, Flo, Male, 21-25.


Helma Object Publisher