*bell*
 
Nachtrag

hmm...lecker

So, da mir die Akkus meiner DigiCam den Dienst quittiert haben, bin ich auf fremdes Foto-Material angewiesen. Dies hier ist von MaDDin...das ist der Inhalt der handlichen Grosspackung Hanutas, die er sich geleistet hat, als wir den/das (?) SELGROS in Neuwied besucht haben. Insgesamt sind es 18 Päckchen mit je 2 Waffeln. Und das alles nur wegen den Fussball-Sammel-Stickern ;-)
Man konnte übrigens auch noch diverse andere handliche Nahrungsmittelpackungen erwerben. So zum Beispiel einen 12,5 Kilo-Eimer voller Heidelbeermarmelade, oder einen 25kg-Sack Paniermehl...fast hätte ich zugeschlagen, die zu panierende Menge Schnitzel hätte wohl jedoch nicht in meine Pfanne gepasst. Den zugehörigen 9 Liter-Bottich Ketchup bzw. Senf hätte ich übrigens auch gleich dazu kaufen können...das ist doch was!
Guten Appetit!
MfG, der .

  
 
Existiert schon seit gigantischen 8005 Tagen
Zuletzt geändert am: 01.12.03, 22:22
status
Du willst dich doch bestimmt noch einloggen ... login
Für Gelegenheitskommentare:
Name: Gastkommentar
Passwort: Gastkommentar
menu
April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
Januar
recent
recent

RSS Feed

Made with Antville
powered by
spread the dot

Flo/Male/21-25. Lives in Germany/Rheinland-Pfalz/Koblenz/die Uni...;), speaks German and English. Spends 20% of daytime online. Uses a Normal (56k) connection.
This is my blogchalk:
Germany, Rheinland-Pfalz, Koblenz, die Uni...;), German, English, Flo, Male, 21-25.


Helma Object Publisher