*bell*
 
Wochenende

May the force be with you...

Moin!
So, bin wieder daheim! War ein sehr kalorienreiches Wochenende, geprägt von mindestens 7 Mahlzeiten pro Tag. Jedenfalls fühle ich mich so. Da werd ich wohl morgen wieder ins Schwimmbad müssen.
Am Samstag abend war ich übrigens im Kino...Habe mich der Publicity-Arbeit von George Lucas und dem allgemeinen Herdentrieb ergeben und StarWars -EpisodeII- gesehen. War auch positiv überrascht. Hatte ihn mir schlimmer vorgestellt. Aber die Special-Effects sind der Wahnsinn, die Handlung für diese Art Film fast tiefgründig und naja...halt StarWars-Feeling.
Das beste war allerdings die Platzanweiserin...erstens nicht ganz unattraktiv und zweitens eine wahre Rarität. Ich für meinen Teil hab sowas jedenfalls noch nie gesehen...oder eben nur in Filmen. Sie hatte ihren Arbeitsplatz dem Umstand zu verdanken, dass im Neuwieder Kino keine Platzkarten verkauft werden. Und sie lief dann halt durch die Reihen, liess die Leute "mal die zwei Plätze rüberrutschen" und, als der Film schon lief, dirigierte sie die verspäteten Kinobesucher mit Hilfe eines Leitstrahls (aus einer gelben Taschenlampe) zu ihren Sitzen.
Und heute konnte ich ein riesiges Erfolgserlebins verbuchen. Habe zum glaube dritten Mal in meiner "Die Sielder von Catan"-Karriere das Spiel gewonnen!
Alles in allem ein ziemlich prima Wochenende. Morgen gehen dann wieder die Vorlesungen los...da freu ich mich...
MfG, der .

  
 
Existiert schon seit gigantischen 8016 Tagen
Zuletzt geändert am: 01.12.03, 22:22
status
Du willst dich doch bestimmt noch einloggen ... login
Für Gelegenheitskommentare:
Name: Gastkommentar
Passwort: Gastkommentar
menu
April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
Januar
recent
recent

RSS Feed

Made with Antville
powered by
spread the dot

Flo/Male/21-25. Lives in Germany/Rheinland-Pfalz/Koblenz/die Uni...;), speaks German and English. Spends 20% of daytime online. Uses a Normal (56k) connection.
This is my blogchalk:
Germany, Rheinland-Pfalz, Koblenz, die Uni...;), German, English, Flo, Male, 21-25.


Helma Object Publisher